Achseinstellwerte Kadett D Turbo

Diskutiere Achseinstellwerte Kadett D Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe meinen Kadett D auf C20LET umgebaut in verbindung mit Kadett E 16V Lenkgetriebe...
D

Dr.Speed

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe meinen Kadett D auf C20LET umgebaut in verbindung mit Kadett E 16V Lenkgetriebe inkl.kompletten Spurstangen,Untere Lenker,Gewindefahrwerk Kadett E/Astra F mit einstellbaren Domtellern und Vectra A V6 Hinterachse.
Jetzt weiß ich eben nicht wie ich Spur/Sturz einstellen soll,habt ihr da erfahrung?Vielen Dank im vorraus.

MFG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Am besten du suchst dir nen verständnisvollen Reifendienst, und dann einfach die OE-Werte eines Opel Turbo Frontantrieb nehmen und eine Mischung zwischen D-Kadett und dem Astra OPC einstellen. :)

Thema:

Achseinstellwerte Kadett D Turbo

Achseinstellwerte Kadett D Turbo - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Kadett D C20LET Projektaufgabe: Hallo miteinander. Hätte da meinen Projekt "D" wegen Familienplanung zum Verkaufen. War ein ehemaliger 60PS 1,2L. Jetzt mit C20LET, sowie F28...
Achseinstellwerte Kadett D/E C20LET: Servus Leute Hätte gern mal gewusst wie ihr eure Fahrwerkseinstellung gewählt habt beim Kadett D/E mit C20LET,F28 Getriebe,habe ein Kreis...
Kadett D 5-Loch Umbau mit FK Gewindefahrwerk: Servus Leute Habe bereits die SUCHE Bemüht,aber leider nicht fündig geworden. Habe ein echtes problem. Will mein FK-Gewindefahrwerk im Kadett D...
Oben