Abstimmung beim Henni

Diskutiere Abstimmung beim Henni im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mit dem fährt es sich aber entspannter bei 300 :mrgreen:
let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit dem fährt es sich aber entspannter bei 300 :mrgreen:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
nen c63 hat nen bekannter auch letzte woche bestellt, mal sehen wann der kommt, er meint sein R8 ist zu klein um mal einfach mit den kinder + frau zum see oder einkaufen zu fahren :)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
ich bin mir sicher, dem ist das egal, denn wenn er sowas will kauft er sich halt was schnelles :lol:

mfg
Hi Michi,
da kennst du meinen Kumpel aber schlecht.Wir sind zusammen in die Schule gegangen und Motocross und Motorrad viele Jahre zusammen gefahren.Er hat noch mehr Benzin im Blut als ich und wenn ich ihn am WE auf der AB platt machen würde,täte ihm das schon ganz schön stinken :lol:
Mfg Markus

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
ich glaub der baut sich als nächstes en Manta mit LEt wenn er nur von hinten dein kennzeichen sieht 8)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich glaub eher ein paar Lader in den C63. 6,3L Hubraum unter 2bar gehen schon.... :)

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
ich freu mich auch für dich!
mach das Wägelchen aber nicht kaputt. hoffe auf der Meile bleiben alle Wellen Ganz.
n Kumpel hat sich letztens einfach so die Kardan abgerissen. ohne Slicks...

Gruß Thomas

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
jo Markus schön das er nun endlich läuft. Wünsch Dir viel spaß auf der AB sowie auf der 1/4 Meile... lass es krachen.

gruß Jan

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Grimmjar + Burner
Danke Jungs :wink:

Also für den Benz hat es heute gelangt 8) Aber ich hatte leichte Probleme mit meinem neuen Ausgleichsbehälter im Kofferraum.Muß da mal einen neuen Kühlerdeckel draufmachen.Vorhin hab ich gesehen das die Motorkontrollleuchte an war,mal sehen was da ist.Motor läuft soweit gut,aber ich werde da morgen mal nachfragen was es mit der MKL aufsich hat.
Mfg Markus

PS:Der René hat heute bißchen gefilmt(so gut es ging) und das wird nächste Woche noch zusammengeschnitten und dann hochgeladen.

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Naja gefilmt... Das war mehr gewackel als alles andere.. Mal schauen ob überhaupt was gebrauchbares dabei ist..

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
nen c63 hat nen bekannter auch letzte woche bestellt, mal sehen wann der kommt, er meint sein R8 ist zu klein um mal einfach mit den kinder + frau zum see oder einkaufen zu fahren :)

Ich nehm ihm den gerne für Umme ab (den R8) :D Muss maximal 2 Personen befördern (mich +Freundsin)

Thema:

Abstimmung beim Henni

Oben