Abstimmung beim Henni

Diskutiere Abstimmung beim Henni im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; schön Markus das es nun rundum paßt bei dir mit 4 große Düsen. :D habe mir schon immer gedacht das dein Wunsch nach 2,3 bar DD einfach nur...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
schön Markus das es nun rundum paßt bei dir mit 4 große Düsen. :D
habe mir schon immer gedacht das dein Wunsch nach 2,3 bar DD einfach nur sinnloses aufpumpen sein kann und schon in Richtung Spinnerei geht :shock: ich sags immer wieder der GT 30 war schon pervers genug!das war ja auch nur eine Standart EDS Phase 4 ...
Wenn ich mich danach in mein 1400 kg Calibra setze und aufs Gas trete dann denk ich bin im Trabbi :)
das wichtigste ist das die Abstimmung passt,das Auto prima fährt und man endlich mal lange Zeit Freude hat an seinem Geschoß und belohnt wird für die viele Arbeit und Mühe wo man sich gemacht hat und Rückschläge verdaut hat...und nicht zu vergessen die Kohle was man investiert hat.
Leistungsmäßig kann man ja dann irgendwann immernoch nachlegen.
Ich bin ja noch nicht soweit mit meiner neuen Abstimmung,kann mich ja noch nicht so richtig entscheiden...aber so langsam ist mein Motor eingefahren :D

man siehts sich ja demnächst zum Probefahren und plaudern :wink:
(...hab nächste Woche Nachtschicht und Woche später Frühschicht)

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Klaus,
genau so sieht´s aus!Ich mußte das auch erstmal kapieren,aber jetzt hab ich´s geschnallt.Bis demnächst.
Mfg Markus

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich vergesse nie wo du bei mir ankamst weil dein Motor nur Kacke lief...dann haben wir ja gesehen wo dein Saugrohr vor lauter Druck aufgeplatzt war :shock: :lol:

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Schön,das der Manta endlich läuft,ich freu mich schon,das Geschoß mal Live zu sehen,mach ja langsam mit der Heckschleuder... :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
@Chrissi
Muß ich mal schauen wie es zeitlich bei mir hinhaut,da momentan ziemlich viel Action wegen Hauskauf und Renovierung ist usw.Trailer und Zugfahrzeug habe ich auch kein eigenes und muß da auch immer erst schauen bis ich das alles organisiert habe.Entweder Hockenheim oder dann spätestens im Herbst in Aalen.
Mfg Markus

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
Hi markus wenn ihr zeit habt können wie uns ja nächstes wochenende mal treffen (du und der klaus) brauch ja auch zeugen wenn du eine packung bekommst :lol:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Sascha,
genau da schauen wir dann mal wer eine Packung bekommt... :wink:
Mfg Markus

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Freut mich für dich das er läuft Markus...

Kannst auch bei mir vorbei schauen ( zum Warm fahren ist die Strecke genau richtig )*g* habe eine Cam da und dann drehen wir ein Video.

Strecke ist nur gerade aus zu mir... Da kannst mal richtig Kit geben....

Sag bescheid wenn du eins drehen willst und der Cali-Faucher keine Cam hat..

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ich hab nur ne billige Samsung 6 Megapixel Cam...wo auch ziemlich schnell die Akkus abkacken...wenn ich das Ding auf beste Qualität stelle dann gibts halt auch viele MB zum downloaden...hab mit dem Ding noch kaum Videos gemacht...so nachbearbeiten kann ich das nicht.

Corsi97

Corsi97

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Sony Cam

Bearbeiten kann ich zwar nicht aber das würde denk ich ein Bekannter von mir machen... Also an der Cam soll es nicht scheidern..

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja bitte - Videos, Videos :hampel: :friends:

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mit dem Video müßt ihr euch noch etwas gedulden.Habe eine Leckage an meinem vorderen Kühler und deshalb heute einen neuen bestellt.Der alte Kühler wurde schon desöfteren nachgelötet,aber nach einer gewissen Zeit wird das immer wieder undicht.Der Kühlerservice wollte für das instandsetzen 200,- und ein neuer Kühler kostet genausoviel.Also hab ich gleich den neuen bestellt :) Wenn der neue Kühler drin und alles dicht ist,kommt das Video.Versprochen!
Mfg Markus

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi markus wenn ihr zeit habt können wie uns ja nächstes wochenende mal treffen (du und der klaus)

Sag bescheid wenn du eins drehen willst und der Cali-Faucher keine Cam hat..

Morgen ist mein Kühler da und im laufe des Tages wird der eingebaut!Wetter soll ja prima werden am WE.Sonntag schön heiß,da hat man wenigstens ordentlich Grip.Also René mach schon mal die Cam klar.Mein Bekannter wird auch dabei sein,der hat letzte Woche seinen C63 AMG bekommen.Wird bestimmt lustig unser Video :twisted:
Mfg Markus

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
C63 AMG ist kein Gegner für dich :wink:

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
sind nicht zu unterschätzen die neuen 63er Motoren :)
tippe trotzdem Manta ;)

Thema:

Abstimmung beim Henni

Oben