
Cali-Faucher
Moderator
schön Markus das es nun rundum paßt bei dir mit 4 große Düsen.
habe mir schon immer gedacht das dein Wunsch nach 2,3 bar DD einfach nur sinnloses aufpumpen sein kann und schon in Richtung Spinnerei geht :shock: ich sags immer wieder der GT 30 war schon pervers genug!das war ja auch nur eine Standart EDS Phase 4 ...
Wenn ich mich danach in mein 1400 kg Calibra setze und aufs Gas trete dann denk ich bin im Trabbi
das wichtigste ist das die Abstimmung passt,das Auto prima fährt und man endlich mal lange Zeit Freude hat an seinem Geschoß und belohnt wird für die viele Arbeit und Mühe wo man sich gemacht hat und Rückschläge verdaut hat...und nicht zu vergessen die Kohle was man investiert hat.
Leistungsmäßig kann man ja dann irgendwann immernoch nachlegen.
Ich bin ja noch nicht soweit mit meiner neuen Abstimmung,kann mich ja noch nicht so richtig entscheiden...aber so langsam ist mein Motor eingefahren
man siehts sich ja demnächst zum Probefahren und plaudern :wink:
(...hab nächste Woche Nachtschicht und Woche später Frühschicht)
habe mir schon immer gedacht das dein Wunsch nach 2,3 bar DD einfach nur sinnloses aufpumpen sein kann und schon in Richtung Spinnerei geht :shock: ich sags immer wieder der GT 30 war schon pervers genug!das war ja auch nur eine Standart EDS Phase 4 ...
Wenn ich mich danach in mein 1400 kg Calibra setze und aufs Gas trete dann denk ich bin im Trabbi
das wichtigste ist das die Abstimmung passt,das Auto prima fährt und man endlich mal lange Zeit Freude hat an seinem Geschoß und belohnt wird für die viele Arbeit und Mühe wo man sich gemacht hat und Rückschläge verdaut hat...und nicht zu vergessen die Kohle was man investiert hat.
Leistungsmäßig kann man ja dann irgendwann immernoch nachlegen.
Ich bin ja noch nicht soweit mit meiner neuen Abstimmung,kann mich ja noch nicht so richtig entscheiden...aber so langsam ist mein Motor eingefahren
man siehts sich ja demnächst zum Probefahren und plaudern :wink:
(...hab nächste Woche Nachtschicht und Woche später Frühschicht)