ABS

Diskutiere ABS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Forum. Habe ein Problem. ABS leuchtet. Vectra A C 20 LET Jg. Nov. 92 Habe AK gebrückt zum ausblinken. Bekomme Fehlercode 39. Finde...
V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

Habe ein Problem. ABS leuchtet.

Vectra A C 20 LET Jg. Nov. 92

Habe AK gebrückt zum ausblinken. Bekomme Fehlercode 39.

Finde aber in der Tabelle keine Nr. 39 wie weiter?

• ABS

Anzeige

Schau mal hier:
ABS .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
39 Sensor-Radrehzahl, vorne links Ursache: Kein / schlechtes Signal

V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 39

Danke . Werde den Sensor auswechseln, und eine Rückantwort reinstellen.

Gruss P. G.

V

veclet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.

Habe den Sensor gewechselt und die Verzahnung mit Schleifpapier abgezogen. ( vorne links )
Funktioniert wieder alles bestens.
Danke an Roadrunner 16 V.
Gruss P. G.

Thema:

ABS

ABS - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Vectra C z28net Ladedruck Probleme: Hallo Leute, Habe ein Problem mit meinen Freund seinen Vectra C z28net bj2006.Er hat ihm vor 8Jahren gekauft und damals Software optimieren lassen...
Oben