ABS-STG ab / Bis Motornr.

Diskutiere ABS-STG ab / Bis Motornr. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meinem ABS. Ich baue zur Zeit einen Calibra Turbo um (von 93er Calibra T auf 95er Calibra T), das...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe momentan ein Problem mit meinem ABS. Ich baue zur Zeit einen Calibra Turbo um (von 93er Calibra T auf 95er Calibra T), das Problem ist jetzt das die Stecker vom neuen (95er) abgeschnitten wurden und ich hatte eigendlich nicht vor auf 93er Technik "zurück zurüsten" Den kabelbaum komplett zu tausche wäre mir am liebsten, ist aber ein wenig zu aufwändig.
Wie würdet ihr das problem lösen?

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Einen nicht zerschnittenen Karosseriekabelbaum organisieren und den einbauen. Wenn du das Auto eh soweit wie möglich zerlegt hast, dann wäre es ne Alternative.

Kai

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Die 93er hatten doch auch schon den 260er Tacho und somit das andere ABS oder hast Du noch nen 93er mit 280er Tacho?

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Die 93er hatten doch auch schon den 260er Tacho und somit das andere ABS oder hast Du noch nen 93er mit 280er Tacho?

Genau das ist das Problem, er hat den 280er Tacho (mit Welle). Einen anderer Karosserie Kabelbaum wäre für mich auch die beste Lösung (die sachen verlöten währe nicht so mein Ding), es ist aber super schwer einen zu organisieren!

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
ich muss das hier nochmal nach oben schieben, denn mir gehen langsam die Ideen aus....

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Na wenn Du nicht löten willst, dann bleibt Dir ja nur noch nen anderen Kabelbaum einzubauen.

Thema:

ABS-STG ab / Bis Motornr.

ABS-STG ab / Bis Motornr. - Ähnliche Themen

4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
massenweise Calibra-T c20let u. Astra-F c20xe Teile: hi Ich muss jetzt mal endlich mein Lager räumen und platz für was neues schaffen. einfach die Liste mal durchlesen , evtl. kann ja jemand was...
ABS-Kabelbaum: Hallo, ich suche wie oben beschrieben einen ABS-Kabelbaum (in dem so weit ich weiß auch Licht und die Türkabelstränge integriert sind) aus einem...
Oben