R
RgS-Rocky
hallo,
haben einen calibra turbo, lotec Phase 3,fahrzeug ist tiefergelegt, hinten bremsanlage serie, vorne von ap racing 4 kolben anlage.
so, jetzt mein problem:
als ich das auto gekauft habe, war die abs lampe dauerhaft an. bin zum freundlcihen opel händler gefahren welcher auslas das sensor fahrerseite vorne am arsch ist..... hab nen neuen bestellt, reingesteckt, alles klaro.... lief!!!! c
jedoch nur 3 km......
jetzt ist es so, mach ich den motor an, geht das abs, alles ok, nach ner weile, zeit nicht immer gleich, geht die lampe an, und abs ohne funktion. das kann mal nach 3 km sein.... manchmal fahr ich 50 km und alles ist ok.....
hab aber das gefühl das der fehler hauptsächlich bei bodenwellen auftritt....
bei erneutem auslesen kommt wieder ne fehlermeldung vom sensor den ich erneuert hab.....
großer test, sensor in anderes fahrzeug eingebaut, alles ok.......
nur bei mir nicht.......
ab und zu wenn abs ausfällt vibriert das brems pedal so wie wenn das abs anspricht, obwohl ich nur ganz leicht brems, und dann geht die lampe an....
so ne menge worte um nen kleinen fehler......
aber ohne abs im winter ist scheise....
vor allem mit der bremsanlage, permanent am blockieren vorne.....
hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank!
haben einen calibra turbo, lotec Phase 3,fahrzeug ist tiefergelegt, hinten bremsanlage serie, vorne von ap racing 4 kolben anlage.
so, jetzt mein problem:
als ich das auto gekauft habe, war die abs lampe dauerhaft an. bin zum freundlcihen opel händler gefahren welcher auslas das sensor fahrerseite vorne am arsch ist..... hab nen neuen bestellt, reingesteckt, alles klaro.... lief!!!! c
jedoch nur 3 km......
jetzt ist es so, mach ich den motor an, geht das abs, alles ok, nach ner weile, zeit nicht immer gleich, geht die lampe an, und abs ohne funktion. das kann mal nach 3 km sein.... manchmal fahr ich 50 km und alles ist ok.....
hab aber das gefühl das der fehler hauptsächlich bei bodenwellen auftritt....
bei erneutem auslesen kommt wieder ne fehlermeldung vom sensor den ich erneuert hab.....
großer test, sensor in anderes fahrzeug eingebaut, alles ok.......
nur bei mir nicht.......
ab und zu wenn abs ausfällt vibriert das brems pedal so wie wenn das abs anspricht, obwohl ich nur ganz leicht brems, und dann geht die lampe an....
so ne menge worte um nen kleinen fehler......
aber ohne abs im winter ist scheise....
vor allem mit der bremsanlage, permanent am blockieren vorne.....
hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank!