ABS -Lampe leuchtet..

Diskutiere ABS -Lampe leuchtet.. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ein Problem jagt das nächste.. wunderbar... jetzt hat es wohl was am ABS erwischt... Fehlercode 35 was kann da wieder los sein? hatte...
S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Problem jagt das nächste.. wunderbar...

jetzt hat es wohl was am ABS erwischt... Fehlercode 35

was kann da wieder los sein? hatte das schonmal jemand?

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
...hmmmm FC 35 = Pumpenmotor defekt!

Zuerst mal den Masseanschlüsse an der Pumpe checken, FC löschen!
Wenn dann noch net Funzt dann Relais tauschen, und erst dann würd ich mir überlegen die Pumpe zu wechseln! Sichergehn das keine Luft im System ist!

lg

S

Sniper

Punkte Reaktionen
0
...die Pumpe funktioniert... hatte sie mit dem Tech angesteuert... alle Kontakte am ABS gereinigt.

hatte wohl noch niemand...

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0
Was für Bj.? Wenn du noch Steuergerät an der li Tür hast würd ich da mal Schaun! ...viellecht hat du n Softwareproblem! Ansonst bleibt wohl nur die ganze Einheit! Is ja nicht teuer, aber halt Arbeit!

K

Klaus Braun

Punkte Reaktionen
0
ABS Ring geplatzt????
Hast Du sie schonmal geprüft????
Ist oft der Fall!!!!!!
Solltest Du immer als erstes prüfen

Thema:

ABS -Lampe leuchtet..

ABS -Lampe leuchtet.. - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben