ABS Lampe leuchtet nicht

Diskutiere ABS Lampe leuchtet nicht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Folgendes Problem: Meine ABS-Lampe leuchtet nicht. Weder mit Zündung...
Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
hallo,
ich bin neu in diesem forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Folgendes Problem:
Meine ABS-Lampe leuchtet nicht. Weder mit Zündung noch mit Diagnosestecker überbrücken. Birne in drin und heile ist sie auch!
Das ABS regelt übrigens auch nicht. Hat jemand schon mal so was gehabt? Wo soll man da anfangen zu suchen ???

Fahrzeug ist ein Calibra Turbo von 10/92

Danke im Vorraus .... !

• ABS Lampe leuchtet nicht

Anzeige

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
so, fehler ist gefunden.
die birne war ein loch daneben :oops:

kann das sein, dass das ein werksfehler war? vom gefühl her würd ich sagen, dass der tacho noch nie raus war, weil die schrauben (auch von der lenksäulenverkleidung) beim lösen so schön "geknackt" haben. kann mich natürlich auch irren ....

Thema:

ABS Lampe leuchtet nicht

ABS Lampe leuchtet nicht - Ähnliche Themen

ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Scheinwerfer geht nicht, Birne Ok, Sicherung Ok: Hallo Leute Habe folgendes Problem. vor kurzem hat die Kontrollleuchte für Abblendlicht angefangen zu leuchten, habe die Birne ausgetauscht aber...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
ABS Astra C20LET: Hallo! Ich habe schon sehr viel gesucht und gelesen,aber nicht wirklich fündig geworden. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen astra f mit...
Oben