ABS calibra funkt nicht !!!

Diskutiere ABS calibra funkt nicht !!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wo könnte die Ursache an meinem Problem liegen die Allradlampe brennt sowie ich die Zündung einschalte !!! Hab schon Versucht FC auszulesen aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonnykadettd

Punkte Reaktionen
0
Wo könnte die Ursache an meinem Problem liegen die Allradlampe brennt sowie ich die Zündung einschalte !!!
Hab schon Versucht FC auszulesen aber geht nicht ???
Kann das schon die Ursache sein Steuergerät kaputt ???

BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Hast doch das gleiche schon unter "Antrieb! " geschrieben! :!:
Also wieso 2 themen eröffnen. :?:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABS calibra funkt nicht !!!

ABS calibra funkt nicht !!! - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
ABS ohne Funktion - Fehlerlampe leuchtet nicht - Dreher bei 120: Hallo Leute, hatte heute beim Bremsen bei ca. 120 Km/h auf der B29 (4-spurige Schnellstraße) einen Dreher um 180° und zurück auf 0°. Mega glück...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben