abmessungen turbo let <---> leh

Diskutiere abmessungen turbo let <---> leh im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin. weiß jemand ob die abmessungen der turbolader gleich sind? den let lader krieg ich nämlich nich ausgebaut ohne die klimaanlage zu öffnen...
M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
moin.

weiß jemand ob die abmessungen der turbolader gleich sind?
den let lader krieg ich nämlich nich ausgebaut ohne die klimaanlage zu öffnen.
da ist der halter für das ld regelventil im weg.

mfg jan

• abmessungen turbo let <---> leh

Anzeige

M

morrpheus

Punkte Reaktionen
2
bei mir hats nicht gepasst. kann ja sein dass die klimaleitung 1 cm weiter vorne ist bei mir. ich hab den halter jetzt aber so bearbeitet dass das passt.

C

coupe591

Punkte Reaktionen
0
Ist aber komich normal sollte der lader so runter gehen! War bei mir auch ganz einfach.

der_matze

der_matze

Punkte Reaktionen
0
kanns sein das du nen größeren LLK hast und dein kühlerpaket nach hinten versetzt wurde???

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
doch das passt evtl. muß man die klimaleitung etwas in richtung kühler drücken das kommt schon mal vor aber sonst geht das immer !

Thema:

abmessungen turbo let <---> leh

abmessungen turbo let <---> leh - Ähnliche Themen

Bremssättel Calibra Turbo/V6 bis Facelift: Moin Moin. Ich suche für meinen Tigra A Bremssättel vom Calibra Vectra A Turbo V6 bis Facelift. Bitte mit Halter. Mfg Jan
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben