Abgefahrene Reifen

Diskutiere Abgefahrene Reifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen abgefahrenen Reifen in der Größe 195/40/17 und eventuell einen in 215/35/17 Die reifen sollen nur zu Testzwecken verbaut...
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich suche einen abgefahrenen Reifen in der Größe 195/40/17 und eventuell einen in 215/35/17
Die reifen sollen nur zu Testzwecken verbaut werde damit ich mal ne Felge montieren kann um zu sehen wie es aussieht.
Versandkosten werden natürlich Übernommen. :wink:

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Das hab ich schon hinter mir. Sonst hätt ich ja hier nicht gefragt :wink:

Thema:

Abgefahrene Reifen

Abgefahrene Reifen - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben