Abgastemperaturanzeige mit linearen Spannungsausgang?

Diskutiere Abgastemperaturanzeige mit linearen Spannungsausgang? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Suche ne AGT Anzeige mit nen Anzeigedisplay und die nen Spannungsausgang hat entweder von 0-5 Volt oder 0-10 Volt. Wer kennst sowas oder kann mir...
Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Suche ne AGT Anzeige mit nen Anzeigedisplay und die nen Spannungsausgang hat entweder von 0-5 Volt oder 0-10 Volt.
Wer kennst sowas oder kann mir mal links schicken wer genau sowas hat

MfG

PS: Anzeige sollte für nen K-Type Sensor sein

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
sie soll 0-5 Volt raus geben ?? bei temp 0-1200Grad ??

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Da weiß Ich was SUPERGEILES !!

Analog Device AD595 !

Chip 16 PIN DIL ohne weitere Aussenbeschaltung , bei Versorgung von 12V DC ist die Ausgabe 10mV/°C und super genau und 100% kompensiert bei NICRNI Sensor !

Der kann auch noch mehr , allerdings braucht man dann 15V Versorgung , dann gehts bis 1350 °C !!

Möchte man noch die Temperaturen UNTER NULL messen , dann braucht es noch eine kleine negative Versorgungsspannung !

mfg ASH@EDS

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Muss da noch der Abgleich auf Umgebungstemperatur gemacht werden?

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

und das BESTE an dem Ding ist , das er einen per Sollwert 0-10V von aussen vorzugebenden Sollwert für einen Schaltausgang hat !

Damit kann man eine einfache 2 Punkt Temperaturregelung oder einen Alarmkontaktausgang erzeugen !!

Kaltstellenkompensation ist Selbstverständlich ON BOARD !!

ANALOG DEVICE ... GEILE FIRMA !!

mfg ASH@EDS

Metaworld82

Metaworld82

Punkte Reaktionen
0
Den IC kenn ich von der MS Seite schon lange aber danke für den Tip Arno
Der Baustein kostet ja auch wahnsinnige 6,- Euro 8)
Wäre halt schön wenn ich noch ne Anzeige dazu hätte. Den zwei Sachen auf einen Sensor klemmen wird nix werden. Aber wir bräuchten es zum Mitloggen um das Zündtabelle zu verbessern

MfG

Thema:

Abgastemperaturanzeige mit linearen Spannungsausgang?

Abgastemperaturanzeige mit linearen Spannungsausgang? - Ähnliche Themen

AGT Anzeige Sensorshop24: Hallo, ich hab mir eine AGT Anzeige von Sensorshop24 geholt mit Typ K Element Sensor. Leider werde ich aber aus dem Anschlussplan nicht ganz...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Abgastemperaturanzeige: bin am suchen nach na AGT Anzeige solte am besten ne Digitale sein hab auch schon viel über weggebrannte fühler und so gehört nun weiß ich nicht...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Oben