Abgastemperatur

Diskutiere Abgastemperatur im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Welche Abgastemperaturen darf/sollte ein Sauger (speziell XE) haben?
Ö

Öcher Jung

Punkte Reaktionen
0
Welche Abgastemperaturen darf/sollte ein Sauger (speziell XE) haben?

L

letastra

Guest
erstmal---Messsonde richtig platzieren

dann sollten Temperaturen nicht über 900°C anliegen....

Ö

Öcher Jung

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nicht ob er zu mager läuft, vor der Winterpause jedenfalls nicht. Die einzige Änderung ist, das ich im Winter den XE-Keramikkat gegen eine LET-Kat getauscht habe. Und das Ding wird heiß wie Sau.

Thema:

Abgastemperatur

Abgastemperatur - Ähnliche Themen

Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
A16ler kurbelwelle: Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf...
Leerlaufdrehzahl drosselklappen stellung: Hallo Leute Hab ein Problem mit meinem xe 2.8er. Ich hab eine live daten Auslese gemacht und dabei festgestellt das die Drosselklappe im Leerlauf...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Oben