Abgastemperatur messen? wie?

Diskutiere Abgastemperatur messen? wie? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, zusammen, hab da mal wieder ne dumme Frage, wie messe ich die Abgastemperatur, und wie hoch sollte die sein? Mit wieviel Druck arbeitet Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skysurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen, hab da mal wieder ne dumme Frage, wie messe ich die Abgastemperatur, und wie hoch sollte die sein?
Mit wieviel Druck arbeitet Die Serien Benzinpumpe beim LET und was für nen Druckregler ist original Verbaut?

Bin erst seit kurzem Turbofahrer und versuch mich jetzt nen wenig schlau zu machen :?

Gruß Skysurfer

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
benutz die suchfunktion,da findest du alle antworten

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
nun ja... wenn man in der suche ABGASTEMPERATUR eingibt wird man mit allem möglichen überschüttet... aber mit nix wirklich relevantem.....

weil die beiträge immer mit unnützem scheis vollgemüllt werden....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
wenn viele oder zu viele Treffer erscheinen sollte man die Suche eingrenzen mit einem 2.Suchbegriff
z.B."Abgastemperatur AND xxxx"
desweiteren kann man eingrenzen das z.B. nur LET Bereich oder Technik Bereich Treffer erscheinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abgastemperatur messen? wie?

Abgastemperatur messen? wie? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Abstimmung Ladedruckverlauf: Hallo Zusammen, Hier im Forum (z.B https://www.opel-turbo.de/threads/cali-faucher_calibra-4x4_upgrade-k29.125816/) oder auch woanders hört und...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben