
Turbo_Uwe
...so ich kann dazu noch was sagen.
bin am Anfang nach einbau der EVO310 auch mit uralt-Lamdasonde gefahren-da ich keinen vergleich hatte weil das meine erste Leistungssteigerung beim LET war habe ich natürlich auch nix ungewöhnliches bemerkt.
Nachden ich dann ne neue unifit lamdasonde eingebaut habe, habe ich nicht schlecht gestaunt wieviel unterschied in der Leistung da war. Die Ladedrücke wurden viel genauer und schneller erreicht ich hatte jetzt exakt die 1,15bar DD und die 1,5bar OB und das Fahrzeug fuhr sich rein vom Gefühl her als ob "die Handbremse gelöst wurde"
Bei den Abgastemperaturen habe ich unter Vollast keinen Unterschied feststellen können....aber im Teillastbereich und beim durchbeschleunigen ist die Temperatur doch schon etwas gesunken.
Ich muß dazu sagen das mein Lader auch noch keine 5tkm aufn buckel hat und somit ja fast neu ist.
jetzt meine Frage fährst du auch die EVO310 Nockenwellen wie ich???
bin am Anfang nach einbau der EVO310 auch mit uralt-Lamdasonde gefahren-da ich keinen vergleich hatte weil das meine erste Leistungssteigerung beim LET war habe ich natürlich auch nix ungewöhnliches bemerkt.
Nachden ich dann ne neue unifit lamdasonde eingebaut habe, habe ich nicht schlecht gestaunt wieviel unterschied in der Leistung da war. Die Ladedrücke wurden viel genauer und schneller erreicht ich hatte jetzt exakt die 1,15bar DD und die 1,5bar OB und das Fahrzeug fuhr sich rein vom Gefühl her als ob "die Handbremse gelöst wurde"
Bei den Abgastemperaturen habe ich unter Vollast keinen Unterschied feststellen können....aber im Teillastbereich und beim durchbeschleunigen ist die Temperatur doch schon etwas gesunken.
Ich muß dazu sagen das mein Lader auch noch keine 5tkm aufn buckel hat und somit ja fast neu ist.
jetzt meine Frage fährst du auch die EVO310 Nockenwellen wie ich???