Abgasknie

Diskutiere Abgasknie im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mal anfragen ob jemand eine andere Lösung hat das Serien Abgasknie zu optimieren/auszutauschen als eine Downpipe zu verbauen. Habe ein 70mm...
Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal anfragen ob jemand eine andere Lösung hat das Serien Abgasknie zu optimieren/auszutauschen als eine Downpipe zu verbauen.
Habe ein 70mm Hosenrohr von DSOP und die komplette 70mm Auspuffanlage von DSOP mit nem EDS D3 Kat.
Einzige Schwachstelle bei der Abgasanlage ist ja sogesehen das Abgasknie am Lader. Wollte mal wissen ob jemand von euch ein anderes Abgasknie fährt, ausgenommen komplette Downpipes jetzt mal, also so dass ich das Hosenrohr weiterhin anflanschen könnte.

• Abgasknie

Anzeige

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
gibt es nicht verwirbelungen, wenn alles in eine kammer kommt, statt in die getrennten, wie bei der 2-flutigen downpipe?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ja, natürlich, deshalb gibt es ja die zweiflutige Downpipe, auch wenn es einige noch nicht verstanden haben.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Ich will damit nicht sagen dass ich das nicht verstanden haben :wink:
Spätestens nächsten Winter werd ich mir auch eine zweiflutige Downpipe zulegen, ich wollte nur eine Übergangslösung finden die besser ist als das Serien Abgasknie für dieses Jahr.

@Turbo Manta:
Hast du noch ein Bild von der Seite wie das ganze aussieht bei dir?

Danchte mir auch schon einfach das gaze mit dem FLansch etwas größer zu machen mit einem geeignetem ROhr, nur muss man ja trotzdem die 90° überwinden :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte nicht dich, sondern die, die regelmäßig auftauchen und behaupten, daß eine zweiflutige Downpipe völlig unnötig wäre.

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ja ich hab noch ein Bild von der Seite.Fahre dieses Abgasrohr ja schon mehrere Jahre nichtmehr.Hatte das damals auf meinem K26 gefahren

Thema:

Abgasknie

Abgasknie - Ähnliche Themen

Kaltstart und Ruckeln .... zu Mager ???: Hallöle ihr lieben, mal wieder ein Problemchen, hoffe ihr wisst was dazu. Motor lief bis vor kurzem noch einwandfrei, sollte er auch wurde ja...
original hosenrohr/ abgasknie+ kat c20let 4x4 / + tausch d3 kat dsop downpipe: wie oben beschrieben such ein original hosenrohr + abgasknie +serien clet kat im gegenzu wenns jemand interessiert hätte ich downpipe dsop +...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Welche Nockenwellen bei K26/24: moin, da ich mir jetzt einen Coscast Kopf zulegen werde, wollte ich mal fragen welche Nockenwellen empfohlen werden können damit die Kiste...
Oben