abgasgehäuse für externen krümmer

Diskutiere abgasgehäuse für externen krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo such nen abgas gehäuse für den k16 lader damit ich den integral krümmer wegwerfen kann. weiß jemmand welches passt? baugleiche lader...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo

such nen abgas gehäuse für den k16 lader damit ich den integral krümmer wegwerfen kann.

weiß jemmand welches passt?

baugleiche lader? audi? etc

C

condai

Punkte Reaktionen
0
k26 von porsche bekommst du neu recht guenstig. Bedenke aber das mit einem anderen kruemmer das ansprechverhalten nichtmehr so gut ist , Auserdem wird eine abstimmung faellig.

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich will eigentlich nur den lader an nen stino abgasgehäuse hängen....

Thema:

abgasgehäuse für externen krümmer

abgasgehäuse für externen krümmer - Ähnliche Themen

500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Borgwarner EFR 6258 T25 + T4 Twinscroll Abgasgehäuse 6258 & 6758: Habe noch einen neuen EFR 6258 T25 0,64AR. Original Verpackt, nur für Fotos rausgenommen. Leistungsbereich: 225 - 400PS Verdichterrad Einlass...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Oben