Abgasanlage VW Golf 4 Variant 2.0 4 Motion gleich wie Frontantrieb?

Diskutiere Abgasanlage VW Golf 4 Variant 2.0 4 Motion gleich wie Frontantrieb? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, Frage an die VW Experten passt die Abgasanlage vom Golf 4 Variant 2.0 115PS mit Frontantrieb am 4 Motion?Aussehen tun die gleich auf...
V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Frage an die VW Experten passt die Abgasanlage vom Golf 4 Variant 2.0 115PS mit Frontantrieb am 4 Motion?Aussehen tun die gleich auf Bildern.

Fürn 4 Motion findet man ja nichts im Zubehör!

Mfg Markus

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Beim Audi A3 Quattro sitzt der Endtopf quer und beim Fronttriebler längs. Wie s beim Golf ist weiß ich nicht, aber die haben ja eigentlich die gleiche Bodengruppe.
Vielleicht hilfts dir ja was ;)

Edit: Sorry hab überlesen das es um den Variant geht. Bin vom Dreitürer ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Also der 2.8 V6 hat den Endtopf hinten definitiv queer sitzen! Daran erkennt man die, die wenigstens ein bisschen mithalten können :p

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
komplett anders aufgebaut !
4motion einzelradaufhängung .. frontler verbundlenkerachse ! passt nicht !
musst schauen ob es im zubehör überhaupt was gibt ! glaub am ehesten hat eberspächer was
aber preise vergleichen ;) desöfteren is original sogar günstiger
kombi -bora octavia hat den endtopf immer längs

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info dann werd ich wohl mal bei VW nachfragen.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
wenn du die teilenummern hast die du brauchst poste sie mal kann mal nachschauen was die ek preise dafür sind

Thema:

Abgasanlage VW Golf 4 Variant 2.0 4 Motion gleich wie Frontantrieb?

Abgasanlage VW Golf 4 Variant 2.0 4 Motion gleich wie Frontantrieb? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
VW 16V Turbo Teile, Dragslicks, Semislicks,: Hallo, verkaufe viele Teile von meinem Polo und dem Golf. Mein Quaife 02A 6 Gang Getriebe mit Quaife Sperre kommt auch noch dazu. Komplett so wie...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
CCT MOTORSPORT: Kurze Vorgeschichte zu meinem Auto. Habe es vor ca 3,5Jahren von einem Forumsmitglied gekauft.Motor war zu diesem Zeitpunkt praktisch neu...
Oben