ABE für Supersprint Anlage (oder ne Kopie)

Diskutiere ABE für Supersprint Anlage (oder ne Kopie) im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Ich habe ne Bitte. Ich brauche eine ABE für eine Supersprint Anlage an einem Astra GSi 16V. Oder zumindest eine Kopie. Ich habe auch...
M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe ne Bitte. Ich brauche eine ABE für eine Supersprint Anlage an einem Astra GSi 16V. Oder zumindest eine Kopie. Ich habe auch kein Problem damit etwas (ich betone etwas) dafür zu bezahlen.

Ich habe ein Endrohr, das ist Oval und 135mmx70mm. Schaut doch dann mal in der ABE ob das Endstück überhaupt beschrieben ist. Wenn nicht ist es ja egal was für eine ABE es ist. Das wäre echt Super von euch.

Danke schon im Vorraus

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Ich frag heut nochmal wegen der ABE, vielleicht hat er sie inzwischen gefunden!

M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich net geantwortet hab ist egal die hat eh keinen TÜV ist ne Gruppe A für den Motorsport

M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
Was heisst da Wurst

Wie meinst du das mit Wurst?

Du hast also ne Gr. A Supersprint Anlage eingetragen?
Vorher hatte ich ne Anlage ohne KAT und MSD, also ein Rohr von vorne bis hinten. War halt ein bissel laut 146 dB. Haha.
Jetzt ich hab nen Kat vom 16V Turbo dann einen MSD von HJS ohne TÜV und nen Rennsport Endtopf von Supersprint ohne TÜV.
und du meinst das ich das eingetragen bekomm????????????

M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
So jetzt

Also, ich hab ein Ovales Endrohr Supersp. 135x70. Einen HJS MSD und einen Kat vom 16 V Turbo. Alle mit 60mm Anschlüssen.

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
:shock: Also ich kriege da bei uns keine Probleme.. Hab Serien KAt, und ab die die Gruppe A Rennsport in 60mm von Supersprint.. Ab zum Tüv ne halbe stunde gewartet bis er KAlt wa dann auf die Bühne kurz geschaut.. nen paar runden gedreht und 46,50€ für die Eintragung.. Dann erstmal Autobahn so 300Km und nun brüllt er halt wie so ne Supersprint brüllt, (wer sie kennt weis was ich mein :wink: ) ob du so eine Kombination eingetragen kriegst weis ich nicht...

M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
jojojo

Ja ich denk nämlich, ich werd da ein Problem bekommen. Die wollen halt ne ABE oder irgendwas schriftliches für MSD und Endtopf sehen und ich hab gar nix. Und es ist auch keine Plakette an den Töpfen angeschweisst. Tja wenn ich ne ABE hätte, könnte ich wenigstens bei ner Kontrolle irgendetwas Zeigen und hoffen das er net unters Auto liegt.

M

Moppy

Punkte Reaktionen
0
Hab noch ne Frage

Da steht immer Bergrennen rules. Fährts du Bregrennen??????? Erzähl mal mit was für nem Auto du fährst??? Was für ne Gruppe?? Hab nen Kumpel der auch im Rennsport ist. der fährt auch alles mögliche, aber hauptsächlich im Divinol Cup (Tourenwagen).

VeilSide

VeilSide

Punkte Reaktionen
0
Also Plaketten sind an der Supersprint Gruppe A keine dran, nur die Laufende Fertigungs nummer, ich habe von ner Jetex Fortex das Gutachten als vergleichsgutachten mit genommen, und der Tüver hier ist schon ok , musst halt nur sachlich mit ihm umgehen.. Und da ich ja in der Branche arbeite kennt er mich auch... Also bei mir im Brief steht ( mit Supersprint Auspuffanlage NR.74899 60mm ab Katalysator)

Ich fahre am Wochenende immer hier auf´m Berg mit nen Paar Kollegen und anderen .. War mal ne offizielle ADAC Rennstrecke.. Und da fahren wir immer (nicht offiziel.. offiziell nur beim Slalom)

Also ich habe nen Astra Gsi 16V mit 197 PS laut Rolle, hab 276Nocken, Kopfbearbeitung von Risse, Krümmer bearb. ansaugb. bearb. grossen luftsammler K&N, F16, andere Kolben, erhöhte Verdichtung, usw.

G

Guest

Guest
schau mal er rein,da kriegst du fast alles für dein opel
hihttp://www.underground1-opel.de/

Thema:

ABE für Supersprint Anlage (oder ne Kopie)

ABE für Supersprint Anlage (oder ne Kopie) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
ABE für REMUS Z-Flow Kat (Kadett Gsi 16v): Moinsen Forum Hat jemand von euch evtl ne ABE für den Remus Z-Flow Kat vom Kadett Gsi 16v ? Brauche sie dringend ...Zahle auch dafür... Grüsse...
DSOP/Kaul Motorsport 70mm Anlage für Astra H*NEU*: Hallo Leute, ich biete hier eine nagelneue Auspuffanlage von DSOP/Kaul Motorsport. diese ist bestimmt für einen Astra H, egal ob GTC oder...
17 Zoll Borbet Alus, XE/LET Teile,Gruppe A für Vectra A,uvm: hallo. habe einige teile günstig abzugeben da ich platz brauche! bei interesse bitte PN. Weitere Bilder gerne auf Anfrage! -FK Gruppe A Anlage ab...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben