ABE für Bremsscheiben Hinterachse

Diskutiere ABE für Bremsscheiben Hinterachse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand eine ABE für gelochte und geschlitzte Bremsscheiben hinten für Calibra Turbo.Ich brauche etwas in der Hand falls der Tüvprüfer...
speedstar1972

speedstar1972

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand eine ABE für gelochte und geschlitzte Bremsscheiben hinten für Calibra Turbo.Ich brauche etwas in der Hand falls der Tüvprüfer etwas sehen will.Hersteller ist egal.Ich hatte die gebraucht gekauft ohne ABE.

Meine e mail ist [email protected]

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
ABE

HI!
Ruf beim Hersteller an und bestell dir da ne ABE..Eine andere nütz dir nichts da die Nummer auf den Scheiben nicht zum Gutachten passen..

Thema:

ABE für Bremsscheiben Hinterachse

ABE für Bremsscheiben Hinterachse - Ähnliche Themen

Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Bremsscheiben gelocht und geschlitzt Für Astra G Cabrio 2.0 Turbo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach neuen Bremsscheiben für meinen Astra G Cabrio 2.0 Turbo. Ich hätte gerne gelochte und geschlitzte...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte u. geschlitzte Bremsscheiben.: Ich suche für mein Astra G Cabrio Turbo eine ABE oder gutachten für gelochte u. geschlitzte Bremsscheiben. Sag erstmal danke.
Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira a bzw. As: Suche ABE oder Gutachten für gelochte bremsscheiben hinten für einen zafira A /Ast. G Hallo Suche eine ABE oder Gutachten für gelochte...
Oben