ABE für ATE Powerdisk

Diskutiere ABE für ATE Powerdisk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe schon lange gesucht, aber nichts verwendbares im Forum gefunden. Mein Problem: Mir fehlt die ABE für die Powerdisks auf meinem...
R

reptylor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon lange gesucht, aber nichts verwendbares im Forum gefunden.

Mein Problem:

Mir fehlt die ABE für die Powerdisks auf meinem Calibra Turbo! Und ich muss die aber für den TÜV haben.

Falls jemand von euch diese ABE hat, wäre es nett, wenn er oder sie kurz Kontakt mit mir aufnehmen könnte. Per Mail oder PN.

Vielen Dank schonmal,

Philipp

Thema:

ABE für ATE Powerdisk

ABE für ATE Powerdisk - Ähnliche Themen

Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
C20XE C20LET Ventildeckel Schrauben mit scheiben CHROM !!!: Hallo ich biete euch hier die Möglichkeit einen Satz verchromte Ventildeckelschrauben (42 tlg) Für einen schmalen Kurs zu kaufen … Die Schrauben...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
Oben