Ab wann nimmt der Motor die Zündung zurück ?

Diskutiere Ab wann nimmt der Motor die Zündung zurück ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei wieviel ° Ladeluft- und wieviel ° Wassertemperatur ? Nimmt er die Zündung immer in gleichem Maße zurück oder unterschiedlich stark ?
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Bei wieviel ° Ladeluft- und wieviel ° Wassertemperatur ?
Nimmt er die Zündung immer in gleichem Maße zurück oder unterschiedlich stark ?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

denke mal das es keiner so genau weiß. Es hatte mal jemand einige Versuchsfahrten mit richtigem Messeqipment gemacht und danach ein Diagramm unter c20let-forum reingestellt.

Am besten du montierst dir nen Sensor für Ladelufttemp und fährst auf nen gebremsten Prüfstand mit ner Blitzlampe in der Hand um den Zündzeitpunkt abzublitzen.

M

MaXxCaliTu

Punkte Reaktionen
0
Hi

ab 93 grad wasser geht es mit der zündung auf jeden fall rückwärts!

gruß MaXxCaliTu

Thema:

Ab wann nimmt der Motor die Zündung zurück ?

Ab wann nimmt der Motor die Zündung zurück ? - Ähnliche Themen

Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Leistungs- und Drehmomenteinbruch bei Z20LET: Hallo OPEL-Gemeinde, nach 10 Jahren Pause bin ich wieder zurück und muß mich gleich mit einem Problem an euch wenden. Bei meinem Zafira habe ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben