Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ab wann nimmt der Motor die Zündung zurück ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Bei wieviel ° Ladeluft- und wieviel ° Wassertemperatur ?
Nimmt er die Zündung immer in gleichem Maße zurück oder unterschiedlich stark ?
denke mal das es keiner so genau weiß. Es hatte mal jemand einige Versuchsfahrten mit richtigem Messeqipment gemacht und danach ein Diagramm unter c20let-forum reingestellt.
Am besten du montierst dir nen Sensor für Ladelufttemp und fährst auf nen gebremsten Prüfstand mit ner Blitzlampe in der Hand um den Zündzeitpunkt abzublitzen.
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen,
Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage.
Ich würde gerne das Thema mit dem...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben.
Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Leistungs- und Drehmomenteinbruch bei Z20LET: Hallo OPEL-Gemeinde,
nach 10 Jahren Pause bin ich wieder zurück und muß mich gleich mit einem Problem an euch wenden.
Bei meinem Zafira habe ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...