
blue-gsi
Moin Jungs.
Ich bin langsam Radlos.Und brauche nun eure Hilfe.Ich habe im frühjahr meinen c20xe neu aufgebaut.
Neue Ringe , Lager , alle Dichtungen. und nach knapp 4000km schmeist er wieder Wolken hinten raus.
Wir haben es mal beobachtet. Es ist nur, wenn er war ist, und Ich ihn dan die Sporen gebe dan kommt hinten ab 3000Umdrehungen eine Graue Fahne raus.
Im Kühlwasser ist ein leichter Ansatz von Öl. es wird aber nicht mehr.
Dafür braucht er sobald wir Gas geben Öl. Wasserverbrauch is ganz minimal.
Ich fahre einen ks700er Kopf. an der rechten Seite sind Zahlen eingeschlagen.
Auf wunsch kann ich nen Bild hochladen.
Nun würde ich gerne mal wissen was ich nun machen soll. Woher kommt es, das er es erst am 3000 umdrehungen im warmen Zustand macht?
Zieht er Öl an einer Schaftdichtung vorbei?
Kopfdichtung is die Originale.
Werde aber wenn ich demnächst denKopf runter nehme die Metalldichtung nehmen.
Nun Hilft mir bitte. ich möchte gerne das er wieder heile wird.
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Gruss Sascha
Ich bin langsam Radlos.Und brauche nun eure Hilfe.Ich habe im frühjahr meinen c20xe neu aufgebaut.
Neue Ringe , Lager , alle Dichtungen. und nach knapp 4000km schmeist er wieder Wolken hinten raus.
Wir haben es mal beobachtet. Es ist nur, wenn er war ist, und Ich ihn dan die Sporen gebe dan kommt hinten ab 3000Umdrehungen eine Graue Fahne raus.
Im Kühlwasser ist ein leichter Ansatz von Öl. es wird aber nicht mehr.
Dafür braucht er sobald wir Gas geben Öl. Wasserverbrauch is ganz minimal.
Ich fahre einen ks700er Kopf. an der rechten Seite sind Zahlen eingeschlagen.
Auf wunsch kann ich nen Bild hochladen.
Nun würde ich gerne mal wissen was ich nun machen soll. Woher kommt es, das er es erst am 3000 umdrehungen im warmen Zustand macht?
Zieht er Öl an einer Schaftdichtung vorbei?
Kopfdichtung is die Originale.
Werde aber wenn ich demnächst denKopf runter nehme die Metalldichtung nehmen.
Nun Hilft mir bitte. ich möchte gerne das er wieder heile wird.
Danke für eure Hilfe im vorraus.
Gruss Sascha