Ab 120km/h nicht mehr fahrbar

Diskutiere Ab 120km/h nicht mehr fahrbar im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi! Hab krasses problem!!!!!!!!!! Hab meine alu´s wieder drauf und zeit dem fahr ich wie auf eiern! Wenn ich nach rechts lenke fährt mein auto...
V

Vectra schleift

Punkte Reaktionen
0
Hi! Hab krasses problem!!!!!!!!!! Hab meine alu´s wieder drauf und zeit dem fahr ich wie auf eiern! Wenn ich nach rechts lenke fährt mein auto aber immernoch nach links und nach ner kurzen zeit fährts dann dahin wo ich möchte! Fühlt sich ungefähr so an als würde meine ganze hinterachse lenken! kann das an der ET liegen? hab hinten -5!

V

Vectra schleift

Punkte Reaktionen
0
immer

Soll das jetzt ein witz gewesen sein?natürlich genug luft!!!!!! hab den fehler aber schon gefunden!!!! (glaub ich)!!!

P

Porscheschreck

Punkte Reaktionen
0
NA DANN......

was wars denn ?

S

Steffen

Guest
Wie es beim Vectra ist, kann ich nicht beurteilen, aber bei kleinwägen sagt man, je breiter er auf der HA wird, desto unruhiger wird er ...

Thema:

Ab 120km/h nicht mehr fahrbar

Ab 120km/h nicht mehr fahrbar - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben