A16ler kurbelwelle

Diskutiere A16ler kurbelwelle im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf...
S

sunnymelon

Punkte Reaktionen
0
Servus,ich würde gern wissen ob sich die Sauger und Turbokurbelwellen bei den 1,6l 16v bautechnisch unterscheiden.Wenn ja in welchem Umfang ,ggf auch Beispielbilder.Danke im Voraus.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Sag mal die Motorcodes,welche Motoren Du genau meinst..?

S

sunnymelon

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gerne wissen,welche Saugerkurbelwelle in den a16ler passt.

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Keine...Andere Aufnahmen der Ölpumpe.

Thema:

A16ler kurbelwelle

A16ler kurbelwelle - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Sportnockenwellen für den A16LER: Bisher habe ich so ziemlich alles am Motor gemacht. Sprich, Kolben/Pleuel/LLK/AGA ab Turbo/Ansaugung/Kupplung/EMS und nun würde ich noch gern auf...
Astra f "Was sind das für Stecker?": Nabend zusammen. Ich würde gerne wissen wofür diese beiden Stecker sind. Fahrzeug ist ein Astra f GSI mit C18XE gewesen. Ich stricke gerade alles...
Oben