A 380 , er rollt !!

Diskutiere A 380 , er rollt !! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; da wir nun schon 15 Monate und 3 Wochen an der Nummer 1 arbeiten, kommen langsam Resultate, ein frz. Technikforum hat da ein paar Sachen verlinkt...
Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
da wir nun schon 15 Monate und 3 Wochen an der Nummer 1 arbeiten, kommen langsam Resultate, ein frz. Technikforum hat da ein paar Sachen verlinkt

ab Seite 289 ff

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
aber das Fahrwerk nicht einfahren oder wie :lol: :lol: :lol:

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Juhu !!!!!!!!!!!!!! :D

am 23.5. gehts wieder nach TLS. wird auch Zeit, bei dem Wetter .

Thema:

A 380 , er rollt !!

A 380 , er rollt !! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben