9x17" auf Calibra Turbo!

Diskutiere 9x17" auf Calibra Turbo! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, Fährt hier im Forum mit 9x17"auf der VA+HA aufm Cali Turbo rum???Bilder???Welche ET müßte die Felge haben damit die Optisch wirkt wie...
DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Moin,

Fährt hier im Forum mit 9x17"auf der VA+HA aufm Cali Turbo rum???Bilder???Welche ET müßte die Felge haben damit die Optisch wirkt wie 9,5??Wollte später mal auf größere Porsche Bremsen umbauen,und da meine 16"Felgen eh optisch gesehen Asbach Uralt sind :roll: (Ahmet-Rad von Borbet,siehe Avatar),sollten dann auch neue Felgen kommen.

Damit man die Felgen auch wegen der Allrad-Geschichte von vorn nach hinten Tauschen kann,bleibt mir nichts anderes übrig als vier gleiche zu nehmen.Würd am liebsten hinten ne 10Jx17" fahren :cry:

PS:Suchfunktion habe ich benutzt nix gescheites gefunden!

• 9x17" auf Calibra Turbo!

Anzeige

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
RH Turbo 9x17 et60 mit Adapterscheiben vorne auf et 35 hinten et20 !

Einzutragen nur über 21er !

Montiert sind 215/40/17

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind schon mal viel Wert.Schicker Cali.Hat jemand auch Bilder von einem mit Tiefbett.Will mir 3teilige bestellen und bei mir drauf ziehen.Weis nur nicht auf welche ET ich da achten muß???

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
ich würde mal 225/35er probieren - sollte mehr traktion damit haben und der durchmesser ist auch nicht ganz so groß

die porsche räder sind schon optimal

vor allem , weil man sich sicher sein kann , dass auch später mal eine poresche bremsanlage ohne probleme drunter passt ! ;-)

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
ich würde mal 225/35er probieren - sollte mehr traktion damit haben und der durchmesser ist auch nicht ganz so groß

die porsche räder sind schon optimal

vor allem , weil man sich sicher sein kann , dass auch später mal eine poresche bremsanlage ohne probleme drunter passt ! ;-)

Bei dem Querschnitt müsste der Reifen sich schön rund ziehen.Obwohl glaub nicht,das ich bei den anderen Felgen Probleme bekommen werde,was die Brembo-Geschichte angeht.

@Projekt Eicher
Yo,so in etwa in der Art habe ich es mir vorgestellt.Richtig schick der Calibra.Obwohl auf den Fotos scheint es so ob die Felgen hinten Breiter wären??Denke wenn ich die 9jx17" mit ner ET von -05 oder so ähnlich,rundum ordere müssten die mit der Bereifung die @el loco genannt hat ziemlich Fett da stehen :wink:

Danke für die Infos leute....

Gruß Tahir...

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
So Leute geplant sind diese Schuhe für meinen Cali.Na ja ist Gescmackssache für den einen oder anderen.Werde mir wenn es soweit ist,die in oder 9.5J x 17" alle 4 mit 225/35/17 ordern.Auf welche ET sollte ich da beim kauf achten,da ich ich ja auch in ferner Zukunft ne große Brembo verbauen möchte.Möchte halt vermeiden das vielleicht die Sättel an die Felge kommen.Zumal die Radläufe angepasst werden,wenn ich danach nochmals Distanzscheiben verbauen müsste wäre das Ärgerlich.

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
das könnten dierekt 18 " oder vielleicht sogar 19 sein

das design steht dem cali aber nicht wirklich gut - mal abgesehen vom preis , der dem des ganzen cali verdammt nahe kommt ;-)

mit 3teiligen 17zoll musst du aber höllisch aufpassen , dass später wirklich deine bremse drunter geht . oft ist die verschraubung im weg , weil die äußere schüssel so weit nach innen geht

DEEPRIDER

DEEPRIDER

Punkte Reaktionen
0
@el loco
Schrieb ich ja schon ist Geschmacksache.Aber Teuer sind die wirklich,mit 18" kann ich mich nicht irgendwie anfreunden.

Yo danke für den Tipp wegen der Verschraubung.

Thema:

9x17" auf Calibra Turbo!

9x17" auf Calibra Turbo! - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Die letzten Teile... Astra G Turbo + Astra F: Hi, folgende Teile sind noch vorhanden und ich komme nun auch mal endlich dazu Bilder zu machen und zu versenden ;) Downpipe 76mm mit Metallkat...
Oben