911 RS 4.0 Tachovideo

Diskutiere 911 RS 4.0 Tachovideo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Du willst jetzt erzählen dass ich eine Ladervariante für 1200PS auf 700-800 so runterregel, dass ich auch nur ähnlich an die Ansprechwerte eines...
R

riden

Punkte Reaktionen
0
Du willst jetzt erzählen dass ich eine Ladervariante für 1200PS auf 700-800 so runterregel, dass ich auch nur ähnlich an die Ansprechwerte eines SerienTurbos auf der Rennstrecke rankomme. Das halte ich für ein Gerücht. Somit ist klar dass er schneller ist als ein Kadett...damit hast auch nur du ihn verglichen...trotzdem ist er in dieser Variante einfach nur eine qualitativ höherwertige Bude die zu 98,5% nur fürs Geradeausfahren gebaut ist.

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Hab auch mal mit der Gopro rumgeblödelt, Anlage ist etwas modifiziert mit Titan...:)

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Klingt ja fast so gut wie der insignia.

corsa666

corsa666

Punkte Reaktionen
0
Beim uppen und nochmal ansehen fand ich's auch net der Hit, wenn du das Rumrotzen im unteren TL-Bereich meinst. Das hörst innen drin selbst garnicht, liegt an den vorher abgezogenen Klappen, die unter 3000 normalerweise dicht machen und das Rotzen verhindern. Drum is der Stecker jetzt wieder drauf. :D Unter Vollast ist aber eh nix um, weil alles offen, mit dem Titangelumpe evtl. paar db lauter als OEM, ich denke aber nicht, daß du unter Last den Insigniakaltlauf hörst?

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
also eine gewisse ähnlichkeit beim Klang kann man schon raushören(finde ich zumindest) aber trotzdem ist der gt3 in einer ganz anderen liga und ich kann dir dafür nur gratulieren zu solch einem geilen auto :D

alexgochcity

alexgochcity

Punkte Reaktionen
14
Insignia oder Porsche Gt3 ...Alles dasselbe :D

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Geile Karre und geiler Sound aber leider geht so ja der komPlette Porschestil verloren, denn die Karre ist ja wieder nur was für Geradeausfahrten wie so viele Tuningbuden.

Da muss ich sponny rechtgeben. Dieser 911er ist fuer die Rennstrecke. Das sind Mega Fahrmaschienen. Die einzige gemeinsamkeit zu unseren Autos ist die tatsache das wir auch 4 Raeder haben .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

A

Andi207

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mit dem video nur besser verdeutlichen,auf was für einen sound ich eher stehe und da hatte ich das video vom insignia im sinn.natürlich kann man das nicht vergleichen und natürlich sind geschmäcker verschieden.ich für meinen teil mag dieses gekreische halt nicht sondern stehe eher auf ein bollern und "kanllen"...

mfg

André

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
Beim uppen und nochmal ansehen fand ich's auch net der Hit, wenn du das Rumrotzen im unteren TL-Bereich meinst. Das hörst innen drin selbst garnicht, liegt an den vorher abgezogenen Klappen, die unter 3000 normalerweise dicht machen und das Rotzen verhindern. Drum is der Stecker jetzt wieder drauf. :D Unter Vollast ist aber eh nix um, weil alles offen, mit dem Titangelumpe evtl. paar db lauter als OEM, ich denke aber nicht, daß du unter Last den Insigniakaltlauf hörst?

mein post war ironisch gemeint ;-)

socke71

socke71

Punkte Reaktionen
0
Also ich muß auch sagen,so richtig geil finde ich den Sound auch nicht!
Habe letztes Jahr auf einer Rally,einen original nachgebauten Audi S1 gesehen und gehört...seitdem bin ich ja ein bißchen verliebt!
Hört doch hier mal rein ab 1,00 min
http://www.youtube.com/watch?v=hXiNTpHn5KE

C

Corsa A 16V

Guest
gehen die ZR1 wirklich soooo übel?

und,ich finde den klang vom insignia opc auch gut

Thema:

911 RS 4.0 Tachovideo

911 RS 4.0 Tachovideo - Ähnliche Themen

Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Hillclimb Wüste 2015: Hammer was die da abziehen:twisted: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ztnXMEpYyVk
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Renault Twingo Rs Nordschleife: http://m.youtube.com/watch?v=i0htlsR4KTA Der geht mal schön noch vorn :-)
Oben