85er e-kadett grupp a 170ps ab werk?!?

Diskutiere 85er e-kadett grupp a 170ps ab werk?!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; man dass ist ja echt der kracher! automobilbaukunst vom aller feinsten!!!
V

Vectra A Ecotec

Punkte Reaktionen
0
man dass ist ja echt der kracher! automobilbaukunst vom aller feinsten!!!

• 85er e-kadett grupp a 170ps ab werk?!?

Anzeige

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
http://www.motorsportmad.com/view/1844/rallycross-1988--lydden-hill

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
also wenn interesse besteht ich hab hier ca. 20 schöne bilder auf der festplatte vom kadett 4x4 gr.b.. und n paar zeitungsartikel.

hier mal eines..

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Das Vid ist ja vom aller feinsten :bigguru: Und erst recht die Flammen... Göttlich :guru:

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Ah, hab's mir doch noch gedacht;
Derjenige auf den Fotos vom Kadett 4x4 mit dem weissen Hemd und den krausigen Haaren das ist Arno Schindler 8) ...und einige Fotos weiter sieht man deutlich den Chris Regal (Regal Autosport), mit dem blauen Hemd. :wink:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Opel probiert anscheinend sehr viel aus seit Jahren. Hab gestern erst gesagt bekommen das in Rüsselsheim einige Omega B´s rum stehen mit V8 aus der Corvette.

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Und was mich außerdem noch wundert das sich opel schon seit über 10 jahren an elekromotoren probiert. Siehe astra f caravan "impuls"

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Und was mich außerdem noch wundert das sich opel schon seit über 10 jahren an elekromotoren probiert. Siehe astra f caravan "impuls"

Hi,

weil nen Elekrtomotor an sich das schlaueste ist was man einbauen kann..

Nur der Speicher ( Akku) ist noch nicht so weit das er für nen Auto im Alltag taugt bzw. nen tauglicher Akku ist noch nicht bezahlbar.

gruß Flo

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jo und dann den Strom per Braunkohle erzeugen.
Elektroauto's gabs von fast jedem Hersteller schon vor Jahren.

Thema:

85er e-kadett grupp a 170ps ab werk?!?

85er e-kadett grupp a 170ps ab werk?!? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Gutachten für WSK-Sport Gruppe A Kadett E / Astra F: Gutachten WSK-Sport Gruppe A für Kadett E und Astra F. Die 63mm Anlage, die in gelb lackiert ist. Wenn jemand davon noch ein Gutachten hat und es...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
"Opa Kadett" von Martin fällt wieder mal auf: Hier mal ein Bericht aus 'm R32 Forum. Sauber !!!!
Lautsprecher durchmesser kadett e: hallo, weiss jemand ausm kopf was für nen durchmesser die lautsprecher in der tür vom kadett e haben dürfen!??? mfg
Oben