G
Guest
Guest
hallo,
will auf meine kadett 8*15 von Powertec draufknallen (hab sie noch von meinem astra im keller!
die bereifung ist 205/50/15
bereifung ist fast neu und die felgen sehn auch noch sehr gut aus!!
fahre im moment 7*15 auf 195/50/15 find ich aber nich besonders auch die felgen gefalln mir nich so (Aztech)
jetzt meine frage, wie sieht das überhaupt aus mit den 8*15 und wie mache ich das passend ??
die kanten sind schon umgelegt für die 7*15
aber die 8*15 passen doch nich oder ??ß
besonders große ahnung hab ich nich davon, weil ich sowas noch nie gemacht habe,
ich stell mir das so vor, den wagen auf ner bühne, alle räder ab, heißluftföhn (wegen dem lack) und dann mit dem hammer bischen davor kloppen

kann ja sein dasich auf dem völlig falschen weg bin
bitte um nähere INFO´´´´S
will auf meine kadett 8*15 von Powertec draufknallen (hab sie noch von meinem astra im keller!
die bereifung ist 205/50/15
bereifung ist fast neu und die felgen sehn auch noch sehr gut aus!!
fahre im moment 7*15 auf 195/50/15 find ich aber nich besonders auch die felgen gefalln mir nich so (Aztech)
jetzt meine frage, wie sieht das überhaupt aus mit den 8*15 und wie mache ich das passend ??
die kanten sind schon umgelegt für die 7*15
aber die 8*15 passen doch nich oder ??ß
besonders große ahnung hab ich nich davon, weil ich sowas noch nie gemacht habe,
ich stell mir das so vor, den wagen auf ner bühne, alle räder ab, heißluftföhn (wegen dem lack) und dann mit dem hammer bischen davor kloppen
kann ja sein dasich auf dem völlig falschen weg bin
bitte um nähere INFO´´´´S