76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan

Diskutiere 76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe hier eine Neu Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage aus Edelstahl für einen Astra F-CC Sollte auch beim Kadett E passen Die Anlage...
Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Hi,
verkaufe hier eine Neu Friedrich Motorsport 76mm Abgasanlage aus Edelstahl für einen Astra F-CC
Sollte auch beim Kadett E passen
Die Anlage besteht aus:
Adapter 50mm oder 55mm (also Serie) auf 76mm
Vorschalldämpfer 76mm
Achsrohr mit Schalldämpfer 76mm
Endschalldämpfer mit 3 Punkt Aufnahme und 2 runden Endrohren 76mm
Es gibt auch noch das Originale Montage Material mit dabei
Natürlich ist auch Teilegutachten vorhanden und wird auch mit verkauft, was sehr Wichtig ist wegen Eintragung und co :wink:

Die Anlage ist noch nie Montiert gewesen oder gelaufen, NEU, nur leichte Lagerungsspuren (also kleine Kratzer und kleine Dellen, wirklich kleine)

Neupreis der Anlage 720 Euro und hier für 550 Euro inkl. Versand

(Soll nicht heißen dass diese Friedrich Motorsport Anlage schlecht oder so ist nur leider habe ich mich verkauft da meine Karosse keine 3 Punkt Halterung hat und ein bekannter sich angeboten hat mir eine komplette Abgasanlage zu bauen.)

Was auch noch verkauft wird:
Astra F, Calibra A & Vectra A Motorhalter Beifahrerseite Flachrippenriemen für Servopumpe und Klimakompressor inkl. Versand 25 Euro
Astra F, Calibra A & Vectra A Motorhalter Beifahrerseite Flachrippenriemen für Servopumpe aber ohne Klimakompressor inkl. Versand 50 Euro
Astra F, Calibra A & Vectra A Getriebehalter Fahrerseite für F16 F18 und F20 inkl. Versand 15 Euro
Ankerbleche für 260mm Scheibenbremse Hinterachse Original Astra F GSI 16V 4 Loch komplett bis auf Bremssättel, ideal zum Umbau auf 5 Loch oder umbauten im Corsa oder Tigra inkl. Versand 70 Euro
Obige Ankerbleche schon fertig auf 5 Loch umgebaut mit neuen Scheiben, Bremsbacken und Radlagern jedoch ohne Bremssättel und Bremsbeläge inkl. Versand 250 Euro

Sonst werden keine Teile verkauft, daher bitte auch nicht Anfragen!

Paketpreise möglich!

Bei Interesse Melden

Bilder können gerne Versendet werden

Selbstabholung und Barzahlung auch möglich, Standort Saarland

Gruß Stefan

E

Evil-1

Punkte Reaktionen
0
Hi, für 500 incl. Versand wäre die Anlage interessant. Wenn die Endrohre wirklich rund sind und keine DTM Kacke...

Gruß Evil

Thema:

76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan

76mm Abgasanlage NEU Astra F & Motorhalter & Bremsan - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Oben