70mm Auspuffanlage!!!

Diskutiere 70mm Auspuffanlage!!! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leuts, ich brauche für meinen Calibra eine 70er Anlage ab Kat. Entweder mit Gutachten oder ABE. Natürlich ohne verjüngung und so weiter...
Alex

Alex

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leuts,
ich brauche für meinen Calibra eine 70er Anlage ab Kat. Entweder mit Gutachten oder ABE. Natürlich ohne verjüngung und so weiter.
(Edelstahl) Wer hat sowas oder wo bekomm ich sie her und was kostet sie?
cu
Alex

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
76mm edelstahl rohr-eine länge (=6m)
paar 90° und 45° edelstahlbögen

dafür habe ich ca. 350€ geblecht

must bloß noch einen finden der schweißen kann(braten kann ja jeder ;) )

Thema:

70mm Auspuffanlage!!!

70mm Auspuffanlage!!! - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben