70er Hosenrohr für 2WD-Calibra

Diskutiere 70er Hosenrohr für 2WD-Calibra im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi @ all! Wer kann mir sagen ob ich ein fertiges 70er Hosenrohr für meinen 2WD-Calibra (c20let) kaufen kann??? Wer fertigt sowas an? Kann jemand...
M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!
Wer kann mir sagen ob ich ein fertiges 70er Hosenrohr für meinen 2WD-Calibra (c20let) kaufen kann??? Wer fertigt sowas an? Kann jemand von euch sowas machen? Ich hab jetzt ein selbst geschweisstes 60er,sieht aber nicht schön aus und wie schon gesagt hätte ich gerne ein 70er. Habt ihr euch die alle selbst gemacht oder machen lassen?
gruss wuffcali

• 70er Hosenrohr für 2WD-Calibra

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Hi,
brauchst du für 2 WD ein anderes Rohr als beim 4 WD?
Ich hab meins von DSOP,super Qualität!

mfg Klaus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
leider wird dir nichts übrig bleiben und das hosenrohr (egal welches du nimmst) umarbeiten müssen.....
für 2wd fahrzeuge gibt es leider nichts pasendes

Thema:

70er Hosenrohr für 2WD-Calibra

70er Hosenrohr für 2WD-Calibra - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Für welche Leistung taugt der Serienauspuff?: Hallo zusammen, Ich habe ein Astra Turbo Coupe das vom Vorbesitzer unter anderem mit einer Friedrich Gr.A Anlage ab Kat und einer...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben