70er DSOP Anlage anbauen

Diskutiere 70er DSOP Anlage anbauen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, meine DSOP Annlage ist heute angekommen. Habe jetzt aber noch kein 70r Hosenrohr oder DP. Kann man die Anlage jetzt schon anbauen und mit...
H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

meine DSOP Annlage ist heute angekommen. Habe jetzt aber noch kein 70r Hosenrohr oder DP.

Kann man die Anlage jetzt schon anbauen und mit dem Serien Hosenrohr zu verbinden und später das grössere anbauen? Wie siehts mit der merkbareb Leistung dann aus ?
Bräuchte dann sicher ein Reduzierstück oder ?

Wie sieht es mit dem eintragen aus, habe bereits Dienstag TÜV Termin.

MFG

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Bringt bestimmt bissle was... Die Hersteller geben ja auch schon bei ner Gruppe A Anlage schon ne Leistungssteigerung an...
Ob man die 2-PS-50 merkt :?:

E

el Loco

Punkte Reaktionen
0
nahe Hockenheimring :-) , jetzt a bissl weiter weg
bei der 70er dsop muss ein flansch bzw ein reduzierstück dabei sein , mit dem man die anlage an den originalen kat anschließen kann !
hast du auch das katersatzrohr gekauft ? dann kann es möglich sein , dass dirk den flansch nicht mitgeschickt hat.
das eintragen ist überhaupt kein problem . wenn überhaupt , dann wird höchsten gefragt , ob auch wirklich noch der originale kat drin ist .

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
bei der 70er dsop muss ein flansch bzw ein reduzierstück dabei sein , mit dem man die anlage an den originalen kat anschließen kann !
hast du auch das katersatzrohr gekauft ? dann kann es möglich sein , dass dirk den flansch nicht mitgeschickt hat.
das eintragen ist überhaupt kein problem . wenn überhaupt , dann wird höchsten gefragt , ob auch wirklich noch der originale kat drin ist .

Ja habe das Katersatzrohr, aber bei mir ist bereits ein D3 Sportkat drunter der da dran soll.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
mit dem Kat-ersatzrohr kriegst du die anlage dann problemlos drunter

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
am besten tust gleich den D3 Kat auf 70 er Flansche umschweißen.Mit den richtigen Flanschen kannst sowohl orginales Hosenrohr und als auch eine DP später montieren.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
am besten tust gleich den D3 Kat auf 70 er Flansche umschweißen.Mit den richtigen Flanschen kannst sowohl orginales Hosenrohr und als auch eine DP später montieren.

Am Katersatzrohr ist doch ein 70er Flansch dran. Und den Kat wollte er doch da reinschweißen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
So meine ich das ja auch (und so ist es bei mir auch). Aber vorne am Kat hast du ja den Dreiecksflansch, und der ist beim Katersatzrohr schon in 70.

Thema:

70er DSOP Anlage anbauen

70er DSOP Anlage anbauen - Ähnliche Themen

Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
EDS Einzelabstimmung: Him ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen beim Artno kund tun:) Ich war Mitte August zum Abstimmen in Marl. Nach ca. 400 km Strecke und 4...
Corsa B (BJ 98) C20XE Eingetragen: So, nachdem ich mir nun ein Astra-H 2.0 T gekauft habe, gebe ich endgültig die Hoffnung auf meinen Corsa B nochmal zu richten. Somit verkaufe ich...
DSOP 70mm Edelstahlauspuffanlage für Astra-H OPC: Hallo zusammen, Verkaufe eine DSOP-Anlage in 70mm durchgehend an. Ist ganz sicher auch in den Töpfen 70mm. Sound ist sicherlich hinreichend...
Oben