!!! 70er Bastuckanlagen für Astra H Caravan !!!

Diskutiere !!! 70er Bastuckanlagen für Astra H Caravan !!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; In den nächsten Tagen sind die ersten 70er Bastuckanlagen mit TÜV produziert. Leider gibt es nur eine Endrohrvariante 2x76gerade/20° angeschrägt...
XASTRAHDEVILX

XASTRAHDEVILX

Punkte Reaktionen
0
In den nächsten Tagen sind die ersten 70er Bastuckanlagen mit TÜV produziert. Leider gibt es nur eine Endrohrvariante 2x76gerade/20° angeschrägt.
Wenn Interesse besteht, bitte per PN melden. Zum günstigen Preis!!!!

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Ich gehe mal von Edelstahl aus :?: :!: Preis :?:
Mfg

Thema:

!!! 70er Bastuckanlagen für Astra H Caravan !!!

!!! 70er Bastuckanlagen für Astra H Caravan !!! - Ähnliche Themen

Hobbyauflösung Opel Teile Astra H Teile: Ich bin am Aufräumen und möchte mein Hobby auflösen.Ich hab im Anhang eine Teileliste zusammen gestellt.Alle Teile sind trocken und sauber...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben