70er Anlage am XE

Diskutiere 70er Anlage am XE im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo wollt mal fragen wer von euch ne 70er Auspuffanlage fährt am c20xe in verbindung mit einem sportkat. bringt die wirklich mehrleistung oder...
LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

wollt mal fragen wer von euch ne 70er Auspuffanlage fährt am c20xe in verbindung mit einem sportkat.
bringt die wirklich mehrleistung oder das gegenteil?

oder reicht auch ne gruppe a

mfg

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
eigentlich schon. nur hab ich die noch liegen vom turbo und überlege ob ich die ranmache oder doch nur ne gruppe a besorge

H

Husten

Punkte Reaktionen
0
würde mal sagen gruppe A reicht. Aber ab 200PS aufwärts würde ich nee 70er drunter machen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
würde mal sagen gruppe A reicht. Aber ab 200PS aufwärts würde ich nee 70er drunter machen

Und aus welchen Gründen würdest Du ab 200 PS ne 70er drunter machen?

Weniger Abgasgegendruck ;)

Stock und Schwettmann haben unter Ihren D-Kadetten auch 70er Anlagen,allerdings haben beide Autos ne ganze ecke mehr als 200PS.

@LetKadett: Wenn Du sie hast bau unter, extra was neues kaufen wäre blödsinn. Es sei denn Du bekommst die 70er teuer verkauft.

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
weniger abgasgegendruck is doch beim sauger auch nich so gut. oder irre ich mich da?
hab da mal was gehört das zuwenig leistung nimmt.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Kumpel sein xe hat auch eine 70er drunter :D
ab Mitte Krümmer mit Rennkat, läuft richtig geil.
Kann ich nur empfehlen :wink:
Gruß Thomas

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
hat er irgendwie ein vergleich zu vorher?
irgendwelche leistungsdaten?

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Nee leider nicht, aber wir fahren im Frühjahr mal aufm Prüfstand mal sehen was da so rauskommt :lol:
Chip Nockenwellen Luftsammler KN

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
70mm ab Krümmer ? Der Krümmer selbst produziert dann ja noch genügend Rückstau, ausserdem ist auch noch ein Kat drin !
Schaden tuts auf jedenfall nicht !

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
ab kat is sie dann 70
gut werd es mal probieren

@ crio
was macht die ander anlage :D

pm-ok 383

pm-ok 383

Punkte Reaktionen
0
also ich hab ab der ölwanne einer 60iger und ab kat ne gruppe a dran
sound is gut und er geht auch untenrum besser hab ich das gefühl

kann auch daran liegen das mein hjs metallkat der vorher dran wahr zusammengefallen ist

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
mir gehts ja darum mit einer 70iger und sport kat. nich um original mit gruppe a. das kenn ich ja schon wie sie das fährt :)

Thema:

70er Anlage am XE

70er Anlage am XE - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
C18NZ Kurbelwelle im XE??: Wollte mal fragen ob einer schon Erfahrung gemacht hat mit einer C18NZ Kurbelwelle im C20XE. Das man ein anderes Schwungrad und Zahnriemenrad...
Oben