700 PS + Allrad A3

Diskutiere 700 PS + Allrad A3 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, hier vielleicht ein interessanter Link, für alle die in Ihrem Allrad mehr Leistung wollen :oops: http://www.tsracing.no/A3.htm Gruß Cali_Fan
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Mit Alkohol gehts leichter solche Leistungen zu erzielen..

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
die ( kampfsau) ist in der aktuellen autotuning drinne mit 750ps und sieht mit den dicken 19"ern und der sidepipe . richtig gut aus finde ich.

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja da ist er drinnen. Mich hat aber der Umbau interessiert und nicht die paar Fotos. Darum der Link.
So möchte ich meinen Cali auch mal haben :oops:

Gruß

Cali_Fan

Tomasson

Tomasson

Punkte Reaktionen
1
Krasses Pferd!
Kann es sein, dass die so ne art unterfirma vom dahlbäck sind?!!?
sieht euch mal die logos an...
kann ja aber auch zufall sein, aber würd mich nit wundern, wenns hänsje da auch die finger im spiel hätte...

Thema:

700 PS + Allrad A3

700 PS + Allrad A3 - Ähnliche Themen

Meriva B negativer Sturz Hinterachse HR: Ich habe volgendes Problem ich bin mit meinen Meriva 1.4 140 PS 225/40 R18 in den Niederlanden an so einen hohen Bordstein kollidiert also hinters...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Druckrohr Vectra OPC Signum Saab 9-2 2.8 Turbo do88: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen...
C20XE/ LET Alublock: Hi Leute, vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe nichts damit zu tun ;)...
Kolbenbodenkühlung mit serien ölpumpe?: Hallo LETfreunde! Habe eine frage: reicht es einer serien Ölpumpe die Leistungsfähigkeit mit Kolbenbodenkühlung? Viellecht habe ich schlecht oder...
Oben