70 mm Edelstahl Auspufanlage Eigenbau

Diskutiere 70 mm Edelstahl Auspufanlage Eigenbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Habe vor für meinen Vectra B eine 70 mm Auspufanlage zu Bauen. Habe da noch ein Problem mit dem ESD weis nicht wie ich ihn Bauen Soll damit...
T

turbo-flitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Habe vor für meinen Vectra B eine 70 mm Auspufanlage zu Bauen. Habe da noch ein Problem mit dem ESD weis nicht wie ich ihn Bauen Soll damit er nicht zu Laut ist.

T

turbo-flitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Tilo mich interesiert Welche MSD, ESD du genomen hast und wenn du die selber gebaut hast wie hast du das gemacht.

T

turbo-flitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo weis den wirklich niemand in diesem Forum wie man eine ESD bzw MSD selber baut oder wo mann eine universalen herbekommt??????????

G

Guest

Guest
HI, solange Du nur 70mm Auspuffanlage, würde ich Dir auch empfehlen, sie zu kaufen bzw. ESD, ab einer grösse ab 76 mm, musst Du Dir
selber bauen, weil ich kenn keinen der eine Anlage fertig anbietet, ab 76mm!

Thema:

70 mm Edelstahl Auspufanlage Eigenbau

70 mm Edelstahl Auspufanlage Eigenbau - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben