63mm Alurohr

Diskutiere 63mm Alurohr im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche 45cm Alurohr in 63mm Durchmesser für LLK Verrohrung 50cm sind auch ok falls jemand halbe Meter verkauft
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
suche 45cm Alurohr in 63mm Durchmesser für LLK Verrohrung

50cm sind auch ok falls jemand halbe Meter verkauft

• 63mm Alurohr

Anzeige

K

Kadett GT

Guest
kannst es ja bei eds kaufen,wenn kein geld dafuer fahr halt 45ps corsa :lol: :lol: :lol: *wegrenn* :twisted:

Thema:

63mm Alurohr

63mm Alurohr - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben