Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
60er Auspuffanlage, Kat orginal Corsa B Kat mit 60 Rohr durc
Diskutiere 60er Auspuffanlage, Kat orginal Corsa B Kat mit 60 Rohr durc im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi und bei mk-motorenteile kosten die beiden kats jeweils 199€
MT201 kostet laut HP 199€
MT204 kostet laut HP 199€
gruß daniel
Das mit dem Tüv is so ne sache hab auch n 200 Zeller ohne Prüfzeichen drin und bis jetzt is er von keinem abgenommen worden. Da müsste man in München eine sonder abnahme machen und die kostet über 1000 euro. Nur das der auch ne au macht. Ich versuch es weiter muss eh mein kompletten corsa abnehmen lassen
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
3 Zoll Auspuffanlage für Corsa B, woher?: Hi,
wo bekommt man denn noch eine 3 Zoll Auspuffanlage für den Corsa B? Bei FMS finde ich nix mehr.
Gutachten wäre nice, aber ist zweitrangig...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...