5Loch Radnaben verkauft

Diskutiere 5Loch Radnaben verkauft im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich biete 2 neue Hinterachsradnaben passend für Astra G Zafira Vectra B ... Passt für alle mit 5 / 100 er Lochkreis. Mit integrierten...
S

SSC-79

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich biete 2 neue Hinterachsradnaben passend für Astra G Zafira Vectra B ...

Passt für alle mit 5 / 100 er Lochkreis.

Mit integrierten ABS Sensoren.

Hersteller ist SKF / TRW

Passt natürlich idealerweise auch zum Umbau auf 5 Loch.

Preis: 199Euro VB

Thema:

5Loch Radnaben verkauft

5Loch Radnaben verkauft - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben