5 Jahre alte Zündkerzen verbauen?

Diskutiere 5 Jahre alte Zündkerzen verbauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand ob Kerzen (sind Platinkerzen PFR7b) irgend einem Alterungsprozess unterliegen wenn Sie 4-5 Jahre im Lager liegen wie korrosion usw...
B

bozzi

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob Kerzen (sind Platinkerzen PFR7b) irgend einem Alterungsprozess unterliegen wenn Sie 4-5 Jahre im Lager liegen wie korrosion usw.
kann man die ohne bedenken verwenden?
C20Let Phase 3

B

bozzi

Punkte Reaktionen
0
bei der Forensuche hatte ich aber immer wieder gelesen das die NGK weniger aussetzer haben sollen habe auch immer das blob hinten raus im Standgas
kann man nun so alte Kerzen ohne bedenken einbauen?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
ja kannst einbauen. Aber wo Du gelesen hast das NGK besser sein soll must Du mir mal zeigen. :roll:

S

Schnapadäus

Guest
Weiß jemand ob Kerzen (sind Platinkerzen PFR7b) irgend einem Alterungsprozess unterliegen wenn Sie 4-5 Jahre im Lager liegen wie korrosion usw.
Wenn die trocken gelagert wurden dann sollte die sicher noch bestens sein!
Lagen die Kerzen in der Spree oder Weser...dann sind die Kerzen >Sondermüll! :lol: :lol:
Welche Kerzen nun besser oder schlechter sind? :roll:
Ist eher eine >Glaubensfrage<!
Frag mich grade..obe dein 15 Jahre oder ältere Motorblock noch gut ist? Nicht das da was im innern >oxydiert? :frech:
mfg Ralf

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Es heisst 0R nicht OR

Bevor ich 4 Jahre alte Kerzen verbaue, investiere ich 50€ und kaufe neue.
Dann gibts da wenigstens keine Probleme.

Aber das muss jeder selber wissen

Thema:

5 Jahre alte Zündkerzen verbauen?

5 Jahre alte Zündkerzen verbauen? - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Phase 4/5 Motor C20let: Hallo Forumsgemeinde, Ich suche einen guten Phase 4/5 Motor ohne Anbauteile für C20let. Gebraucht oder neuwertig. Bevorzugt mit alten Zahnriemen...
G QP Turbo am Stück verkaufen oder schlachten?: Grüßt euch. Mein sorgenfreier Alltagswagen fängt an mir Sorgen zu machen :) Mein Turbolader fängt nach 60tkm Phase 1 das dezente Ölen an der...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben