4x4

Diskutiere 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hy Leute ich habe was das ist komisch bei meinem 4x4. und zwar beim starten ist alles oky und so bald der Motor warm wird und auf die bremse gehe...
F

FahrerB5

Punkte Reaktionen
0
hy Leute ich habe was das ist komisch bei meinem 4x4.
und zwar beim starten ist alles oky und so bald der Motor warm wird und auf die bremse gehe und dann wieder los lasse geht der 4x4 nicht mehr dann mach ich denn Motor aus und wider an dann geht er wider für eine weile ??? werde nicht draus schlau aber wenn er warm ist und der 4x4 geht dann auch geht er gut.

was könnte das sein
fielen dank im vor raus

• 4x4

Anzeige

Schau mal hier:
4x4 .
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Leuchtet die Allradleuchte? Wenn ja dann Fehlercode auslesen lassen.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
am Bremspedal!
doppelt belegter Kontaktschalter!!

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
über dem bremspedal, am besten du lässt es beim foh mitm tech auslesen, der kann dir dann genau sagen was sache ist und auch ob der bremslichtschalter richtig schaltet.
du kannst versuchen am bremslichtschalter ein bischen fester zu ziehen, wenn der nachgibt und wieder einrastet war der nur "umgepolt" und du hast wahrscheinlich das bremspedal irgendwan nach oben gedrückt.

F

FahrerB5

Punkte Reaktionen
0
also erst mal vielen dank werde ich ausprobieren.
aber da ich ihn erst seit einem mon. habe weiß ich das ich das Pedal nicht noch oben gedrückt habe und das mit dem auslesen werde ich dann auch noch machen so weit so gut und danke erst mal werde mich melden wenn es Veränderungen gibt

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
das Bremspedal hat doch nach oben einen Anschlag,nicht so wie das Kupplungspedal

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
ein bisschen spiel hats schon und das reicht dann auch, bin damals beim unfall mitm vectra 4x4 mitm fuss unterm bremspedal hängen geblieben und habs nach oben gedrückt, der schalter lies sich noch zurückziehen, richtig gefunzt hats aber nicht mehr, hab den ganz getauscht und allrad läuft ohne probs (karre auf xe umgebaut und verkauft)

Thema:

4x4

4x4 - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben