4x4 und verschiedene Einpresstiefen

Diskutiere 4x4 und verschiedene Einpresstiefen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi , wie oben schon geschrieben steht, wie sieht es mit verschiedenen Einpresstiefen aus. Also vorne wie hinten zum Beispiel 8x17 beides mit ET...
B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

wie oben schon geschrieben steht, wie sieht es mit verschiedenen Einpresstiefen aus.

Also vorne wie hinten zum Beispiel 8x17 beides mit ET 30 und hinten kommen noch 20er Distanzen rauf. Wie ist das mit dem VG ? Bekommt man da Probleme mit ??

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Da sich die Sturzwerte mit Distanzen nicht im geringesten ändern macht es nichts aus.
Doch hat Hürlimann mal geschrieben dass man es trotzdem nicht darf.
Warum weis allerdings kein Mensch (er hat damals auch keine Antwort gegeben).

Gruss, Bucho

B

Beastman

Punkte Reaktionen
0
Der Abrollumfang wird sich wohl auch kaum ändern dadurch, was soll dann laut Hürlimans nicht so gut sein daran ?

Ich werd es einfach probieren. Hinten ist einfach zuviel Platz und um dennoch die Reifen von vorne nach hinten tauschen zu können nehme ich einfach die gleichen ET´s und werde zusätzlich mit Distanzscheiben an der hinteren Achse für mehr "breite" sorgen.

Thema:

4x4 und verschiedene Einpresstiefen

4x4 und verschiedene Einpresstiefen - Ähnliche Themen

Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
C20XE C20LET Ventildeckel + Zahnriemenabdeckung pulverbeschichtet in div. Farben: Moin, hab hier noch ein paar schöne VD´s + ZRA liegen. Pulverbeschichtet in diversen Farben. Entlackt, gestrahlt, geputzt und einen 2-Schicht...
Oben