Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 4x4 und front?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; gibt es so etwas für den 4x4 turbo, wo man einstellen bzw. wählen kann zwischen allrad und frontantrieb
Ich gebe zu bedenken das es aber auf die Dauer net gesund ist fürs VG. Wegen unterschiedlicher Abnützung der Reifen --> unterschiedlicher Abrollumfang --> VG R.I.P.
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen,
ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren.
Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig.
Beim Überprüfen ist mir...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen,
Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...