4x4 und front??

Diskutiere 4x4 und front?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; gibt es so etwas für den 4x4 turbo, wo man einstellen bzw. wählen kann zwischen allrad und frontantrieb
B

Basti 0815

Punkte Reaktionen
0
gibt es so etwas für den 4x4 turbo, wo man einstellen bzw. wählen kann zwischen allrad und frontantrieb

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi.

Du kannst einen Schalter in die Stromversorgung vom 4x4 Steuergerät machen und dann zwischen Allrad und Frontantrieb hin und her Schalten.

Soll funktionieren.

Gruss Flo

S

silly77

Punkte Reaktionen
0
Ich gebe zu bedenken das es aber auf die Dauer net gesund ist fürs VG. Wegen unterschiedlicher Abnützung der Reifen --> unterschiedlicher Abrollumfang --> VG R.I.P.

Gruss
Klaus

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Gema R-VG. Stufenlos einstellbar zwischen Frontantrieb und 50:50 Verteilung.

Thema:

4x4 und front??

4x4 und front?? - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo, Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das? Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Lager Kardanwelle auf VG defekt: Hallo zusammen, ich habe starke Vibrationen im Allrad beim anfahren. Ist das Allrad ausgeschaltet, bleibt alles ruhig. Beim Überprüfen ist mir...
Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Oben