4x4 Ausblinken

Diskutiere 4x4 Ausblinken im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Habe die Forumsuche benutzt, habe leider nicht das gefunden, habe nur gefunden wie man das STG vom Motor ausblinkt. Bei mit leuchtet das 4wd...
O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe die Forumsuche benutzt, habe leider nicht das gefunden, habe nur gefunden wie man das STG vom Motor ausblinkt.

Bei mit leuchtet das 4wd Lämpchen.
Kann man auch so ausblinken wie beim Motoren stg?
Wenn ja welche 2 Pin`s muss ich überbrücken?

Danke für die Hilfe

Mfg
Daniel

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Upps, gerade gesehen das ich die Fotos mit der neuen Galerie noch nicht verlinkt habe. Ein paar Minuten, ist in work

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
So, fertig

Stimmt wohl mit 1994 aber wie immer dürfte Opelpower das Erstzulassungsdatum aus den Papieren abgelesen habe, das heißt es könnte trotzdem Bj 93 sein oder Zeitpunkt des Jahreswechsel bei Opel.

Wie auch immer ohne F-Nummer kann man nur vermuten.

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
hi
danke scion und Pille werde Montag mal ein tech 1 organisieren.
Danke

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Ok ausblinken geht glaub ich definitiv nicht weil bei mir Pin J fehlt am Diagnosestecker.
MFG

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich weiß das gar nimmer so genau. War das ab Modeljahr 1994 sprich ab 09.1993 oder ab Modeljahr 93 sprich 09.1992 wo die Elektik vom VG geändert wurde.

Wenn aber Pin J fehlt hast schon das neue Allrad und somit geht es nicht mehr mit dem ausblinken

Thema:

4x4 Ausblinken

4x4 Ausblinken - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben