4WD Steuergerät

Diskutiere 4WD Steuergerät im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich habe jetzt bei Opel nachgefragt und das 4WD Steuergerät mit der nummer 90 461 295 ist nicht mehr lieferbar, hat jemand eine ahnung ob das...
G

garry

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt bei Opel nachgefragt und das 4WD Steuergerät mit der nummer 90 461 295 ist nicht mehr lieferbar, hat jemand eine ahnung ob das andere mit der nummer 90 306 048 auch passt?
Habe einen 95er Calibra Turbo
Danke

Thema:

4WD Steuergerät

4WD Steuergerät - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Calibra Turbo hinteres Differential: Hallo, ich habe dieses hintere Differential als passend für den Calibra-Turbo gekauft. Die GM-Nummer passt wirklich, aber innen ist eine andere...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Oben