470cc einspritzdüsen Corsa Opc Z16lex

Diskutiere 470cc einspritzdüsen Corsa Opc Z16lex im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo habe noch 4 einspritzdüsen (470cc) für einen Corsa Opc Ca. 10tkm verbaut gewesen Preis ist verhandelbar 230€
G

Gast19840

Guest
Hallo habe noch 4 einspritzdüsen (470cc) für einen Corsa Opc
Ca. 10tkm verbaut gewesen
Preis ist verhandelbar 230€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

470cc einspritzdüsen Corsa Opc Z16lex

470cc einspritzdüsen Corsa Opc Z16lex - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel Corsa E OPC bei Henni in Wernau: Hallo Freunde, da hier kein Corsa E OPC Diagram vorhanden ist, reiche ich es nach. Es ist alles 100% Serie
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Oben