4-Kabel Lambdasonde ?

Diskutiere 4-Kabel Lambdasonde ? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, brauch mal euren Rat zu Thema Lambdasonden. Wenn ich bei Unifit eine LS mit 4 Kabeln bestelle, woher weis ich dann welches Kabel wo hin...
C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

brauch mal euren Rat zu Thema Lambdasonden.

Wenn ich bei Unifit eine LS mit 4 Kabeln bestelle, woher weis ich dann welches Kabel wo hin gehört ? Bei einer LS mit 3 Kabeln ist es ja bei den weissen Kabeln egal. Aber bei 4 Kabeln ? Oder haben die andere Farben ?

MfG Stefan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Schwarz, Grau, 2x Weiss ...
Schwarz - Signalleitung
Grau - Masse
2x Weiss - Sondenheizung, kann man auch vertauschen, macht nix

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Dann geht das ja problemlos.
Der Preis von ca. 51 EUR für die OX 104 ist nicht zu toppen, oder ?

MfG Stefan

Thema:

4-Kabel Lambdasonde ?

4-Kabel Lambdasonde ? - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo! Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Oben